RADIO FANTASY fodert: Andre Hahn ist noch nicht in der Nationalelf - das muss sich ändern!

www.fantasy.de/programm-und-aktionen/1213-hahn-fuer-deutschland

Begründung

Andre Hahn - zeigt eine überragende spielerische Leistung in der Bundesliga! - ist aktuell zweitbester deutscher Torschütze in der Bundesliga! - vertritt Augsburg würdig in Brasilien! - in der Nationalelf wäre der Hahnsinn!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Er muss einfach diese chance bekommen er spielt so einen geilen fussball und die technik und schnelligkeit einfach super also sollte er die chance bekommen!!!!

Contra

Als Augsburg-Fan wäre es Klasse, dass der Hahn zur WM fährt. Aber ich sehe dies noch zu Früh, denn er hat bestimmt die Qualität zum Nationalspieler. Aber erst in 3-4 Jahre in einem großen Verein. So eine ähnliche Aktion gab es schonmal "Ich sage nur, der Thurk zur WM 2010 nach Südafrika" und siehe da, wo er heute sein Geld verdient.