openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Hahn vom FC Augsburg muss mit zur WM 2014 nach Brasilien, um uns zum Titel zu schießen! Hahn vom FC Augsburg muss mit zur WM 2014 nach Brasilien, um uns zum Titel zu schießen!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Joachim Löw
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 919 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Hahn vom FC Augsburg muss mit zur WM 2014 nach Brasilien, um uns zum Titel zu schießen!

-

RADIO FANTASY fodert: Andre Hahn ist noch nicht in der Nationalelf - das muss sich ändern!

www.fantasy.de/programm-und-aktionen/1213-hahn-fuer-deutschland

Begründung:

Andre Hahn - zeigt eine überragende spielerische Leistung in der Bundesliga! - ist aktuell zweitbester deutscher Torschütze in der Bundesliga! - vertritt Augsburg würdig in Brasilien! - in der Nationalelf wäre der Hahnsinn!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Augsburg, 11.02.2014 (aktiv bis 10.04.2014)


Debatte zur Petition

PRO: Er muss einfach diese chance bekommen er spielt so einen geilen fussball und die technik und schnelligkeit einfach super also sollte er die chance bekommen!!!!

PRO: Es ist egal in welchem Verein er spielt. Er spilt eine super Saison. Er ist bodenständig. Warum sollte er keine Change bekommen um in der Nationalmanschaft zu spielen. Andere Spieler, die einen Stammplatz haben, sond zur Zeit nur "Pflaumen".

CONTRA: Als Augsburg-Fan wäre es Klasse, dass der Hahn zur WM fährt. Aber ich sehe dies noch zu Früh, denn er hat bestimmt die Qualität zum Nationalspieler. Aber erst in 3-4 Jahre in einem großen Verein. So eine ähnliche Aktion gab es schonmal "Ich sage nur, ...

CONTRA: Profi-Fußball abschaffen oder jede staatliche Unterstützung streichen inkl. GEZ für Übertragungsrechte.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 fantasy.de    Websuche    Facebook    E-Mail    ecosia.org  

aktuelle Petitionen