Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Sicherheit
Wer einmal zu Stosszeiten ab Hbf mit dem ICE gefahren ist weiß wie überfüllt der Bahnsteig jetzt schon ist obwohl Altona und Harburg noch eine Entlastung boten. Ich halte es deshalb aus Sicherheitsgründen für unverantwortlich.den Bahnhof mit den Fahrgästen auch noch aus Harburg und Altona zu belasten.Ich mag mir gar nicht ausdenken was im Falle einer Panik aus welchen Gründen auch immer passieren würde. Für Menschen, die einen Fahrstuhl benötigen ist der Hauptbahnhof auch heute schon unzumutbar.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Die Deutsche Bahn hat doch bereits offiziell gesagt, dass die Halte, wenn überhaupt, nur aufgrund von Baumaßnahmen im Sommer wegfallen und der Bahnhof Harburg weiterhin voll bedient wird. Die Petition ist daher überflüssig.
Source: twitter.com/IsaWiewardas/status/1111919686608924673?s=19
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now