Schule ist eine Lehranstalt - nicht Leeranstalt! Selten so einen Schwachsinn gelesen. Ich schäme mich weg und hoffe, dass möglichst niemand so etwas unterschreibt. PS: Wenn man schon eine Petition verfasst, dann sollte sie zumindest einigermaßen fehlerfrei sein! Einfach mal mehr ins Buch und weniger ins Handy gucken. Papa - Contra-Atgumente: So viele, dass es den Rahmen sprengen würde. Ich denke, die muss man bei der Petition nicht noch alle auflisten.
2 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Medien
3.744
Unterschriften
174 Tage
verbleibend
Medien
Wir sind die Lieblinge - und wir lassen uns nicht abschalten! SWR3: Ihr macht einen großen Fehler.
1.342
Unterschriften
95 Tage
verbleibend