Pro

Mitkä väittämät ovat vetoomuksen puolesta?

Gegen den Nazi Gedanken

Deutschland präsentiert sich andauernd als den besten Sozialstaat den es gibt. Dann können sie auch dafür sorgen, dass eine Familie, die seit Jahren hier lebt hier bleiben dürfen. Vor allem, weil sie hier Arbeit haben und die Sprache beherrschen. Es ist lächerlich zu sagen "Einfach raus aus Deutschland". Dieser Nazi Gedanke geht mir echt auf den Geist. Der Nazi Gedanke muss abgeschafft werden. Ausländer tun Deutschland sehr gut. Die Menschheit braucht mehr Toleranz.

Lähde:

2.5

1 vasta-argumentti
Näytä vasta-argumentit

Julkaisemalla viestini hyväksyn openPetition käyttöehdot ja tietosuojakäytännön . Loukkauksista, halventamisesta ja virheellisistä väitteistä ilmoitetaan.

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt