openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ich bin gegen diese Petition. Ich habe schon immer einen Hund und kümmere mich, wie die allermeisten Hundebesitzer, sehr um das Tier in meiner Obhut. Warum bitte sollte ich gezwungen werden meinem Hund so einen Chip "einpflanzen" zu lassen? In erster Linie ist die Geschäftemacherei, die Hersteller und die Tierärzte verdienen sich damit dumm und dämlich. Ich bin prinzipiell gegen immer weitere Zwangsmaßnahmen gegen freie Menschen und deren Entscheidungen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Keiner hat das Recht jemanden zu so etwas zu zwingen. Da würde man ja den Hund den man an der Autobahn entsorgt wieder zurück bringen und man müsste so tun als ob er einem geklaut wurde, wär ja noch schöner. Mal im Ernst, es werden Menschen, gerade Kinder gequält und geschlachtet und dafür gibt es von euch keine Petition? Sowas nennt sich klassisch Heuchelei
2 Gegenargumente Anzeigen