Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Keiner hat das Recht jemanden zu so etwas zu zwingen. Da würde man ja den Hund den man an der Autobahn entsorgt wieder zurück bringen und man müsste so tun als ob er einem geklaut wurde, wär ja noch schöner. Mal im Ernst, es werden Menschen, gerade Kinder gequält und geschlachtet und dafür gibt es von euch keine Petition? Sowas nennt sich klassisch Heuchelei
2 Gegenargumente Anzeigen
So ist das zu undifferenziert, da ohne konkrete Definition alle Haustiere gemeint sind. Das Chppen von Zierfischen dürfte recht schwer werden...
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden