Wir wollen das Haustiere gechippt werden müssen um ihre Besitzer ausfindig zu machen, Gnadenhöfe und Tierheime zu entlasten und die Arbeit der Tierrettung zu erleichtern. Damit werden wesentlich weniger Tiere ausgesetzt und getötet! Das ist unser Ziel.

Begründung

Wie oben beschrieben ist es ein Vorteil aller Tierliebhaber, Gnadenhöfe und Tierheime und der Tierrettung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Zugelaufene Tiere können schneller vermittelt werden.

Contra

Keiner hat das Recht jemanden zu so etwas zu zwingen. Da würde man ja den Hund den man an der Autobahn entsorgt wieder zurück bringen und man müsste so tun als ob er einem geklaut wurde, wär ja noch schöner. Mal im Ernst, es werden Menschen, gerade Kinder gequält und geschlachtet und dafür gibt es von euch keine Petition? Sowas nennt sich klassisch Heuchelei