Pro

Porque devo apoiar esta petição?

Ein Beamter kann nur im Falle einer verurteilten Straftat seines Amtes enthoben werden. Ob es eine andere Möglichkeit gibt, weiß ich nicht. Lediglich steht für mich persönlich fest, dass ich mich mit allen legalen Instrumentarien, die mir die Demokratie stellt, dagegen wehren werde, dass meine Steuergelder in den Sold und die Pension eines Menschen fließen, der unsere Bevölkerung und besonders die Jugend mit Falschaussagen bezüglich der Verbrechen des Dritten Reiches "vergiftet".

Fonte:

2.4

2 contra-argumentos
Mostrar contra-argumentos

Ao publicar meu post, aceito os Termos de Uso e a Política de Privacidade do openPetition . Insultos, calúnias e alegações falsas serão comunicadas.

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora