Contra

Quels arguments s'opposent à cette pétition?

Werden unsere Kindern zu Labor-Kaninchen?

12-Jährige Schulweg zur Abitur ist weit verbreiteter Standard in anderen Ländern. Gymnasium ist eben nicht für jedes Kind. Ich finde, dass das deutsche Schulsystem sehr flexibel ist und damit deckt auch den Bedarf von wenig begabten Kindern in der Form von IGS oder Realschulen ab. In der Regel so was wie einbeziehen den bestehenden Jahrgängen wird nicht funktionieren und wie immer werden unsere Kindern und wir mit dem Durcheinander leben müssen. So ein "Einbeziehen" wird in der Praxis eine Übung am lebenden Organismus sein. Ich möchte nicht, dass mein Kind ein "Labor-Kaninchen" sein wird.

Source:

1.0

1 argument contre
Afficher les contre-arguments

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant