Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wir tragen Verantwortung
Baden-Württemberg ist mit seinen Waffenschmieden in Oberndorf und am Bodensee das Bundesland, das mit Sicherheit am meisten an kriegerischen Konflikten verdient. Mit anderen Worten: Unser Reichtum gründet auf dem Elend der Kriegsflüchtlinge! Es ist ein Gebot der Menschlichkeit, dass wir versuchen, das Elend zu lindern, wenn wir schon schamvoll den Krieg nicht verhindern können...
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wenn ich an der Straßenbahnhaltestelle stehe umgeben mich nur noch Ausländer. 2011 wurde gezählt, daß jeder 5. Ausländer ist. Jezt sind es mittlerweile jeder 3 - 2 . Genug ist genug. Woher weiß ich, daß derjenige aus Jordanien kommt kein Mulimibruder ist und von hier aus gegen die Menschenrechte arbeiten will? Die Idendität ist ja meist nicht mehr nachweisbar.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Stichwort
Habt ihr denn nichts aus dem Libanon Disaster gelernt? Von denen sind 95% kriminell und sie bleiben hier!!!!
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden