Seit Jahren ist das Problem des zunehmenden Ärztemangels vor allem in Landregionen bekannt und bislang ist von den Verantwortlichen nur eine Politik des "weiter so" betrieben worden. Nun versuchen wir, der Unzufriedenheit der Bürger mit dieser Politik eine Ausdruckmöglichkeit zu geben.
4.549 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
17.488
Unterschriften
54 Tage
verbleibend
11.714
Unterschriften
190 Tage
verbleibend