Contra

What are arguments against the petition?

    ein job muss immer ernähren können
wer sich in gefahr begibt, kommt darin um. soweit das sprichwort. wenn ich in jeder beziehung unorganisiert und uninformiert über das rechtsgeflecht innerhalb dessen ich mich bewege, losziehe, um meine geschäftsidee umzusetzen, von der ich überzeugt bin, die mir aber nur in guten zeiten und unter guten bedingungen den lebensunterhalt einbringt, muss ich mich nicht wundern, dass das kalkül nicht immer aufgehen kann. nichtkünstler und abhängig viele beschäftigte betätigen sich aus sicherheitserwägungen oft lebenslang mit ungeliebten tätigkeiten. sowas erwägen künstler und freiberufler nicht mal
Source: ich hätte auch gern als musiker gearbeitet, musstenaber geld für die familie verdienen. also blieb nur der job im öffentlichen dienst, den ich leider nie liebte.
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now