Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Es tut mir leid,wenn ich den Namen Böhmermann lese,gehen bei mir die KLappen zu.. Unterstes Niveau! Sein Auftreten gegenüber Erdogan (für den ich keine Sympatie empfinde) habe ich damals unter der Rubrik "Assoziales" verbucht. Es ist erschreckend,wie der Mann im Fernsehen Karriere macht. Seine Förderer können wohl auch nicht weit her sein, aber sie haben Einfluß auf die Meinungsbildung und darauf, welche ethisch-moralischen Werte geprägt werden..

Sursa:

2.8

2 contraargumente
Arată contraargumente

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum