Contra

Co mluví proti této petici?

Selbständig sein und bleiben!

Kurzfristig Hilfe vom Staat einfordern, halte ich für legitim. Man könnte Sozialhilfe beantragen. Das sollte aber ein Auftakt sein, sich für die Zukunft zu wappnen, sodass man bei der nächsten "Pandemie" selbständig bleiben kann. Was ist das für eine Selbständigkeit, die nach einer Woche schon nach staatlicher Hilfe ruft, weil es nicht mehr so läuft wie immer. Außerdem können die, die mit den staatlichen Maßnahmen nicht einverstanden sind, auch dadurch ihre Selbständigkeit bewahren, dass sie nicht jeden Mist mitmachen, der angeordnet wird. Und vor nicht alles glauben, das veröffentlicht wird.

zdroj : Eigene Quelle

0.0

Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní