Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Also ich habe eine kleine Bäckerei , wenn es uns trifft sind 3 Angestellte ohne Arbeit und auf das Kurzarbeitergeld angewiesen . Ich kann die Künstler nicht verstehen , man kann übergangsweise auch eine praktische Arbeit annehmen Stellen gibt es genug . Die Mitarbeiter der Gastronomie sollen laut eine Ministerin den Bauern auf dem Feld helfen da die Arbeiter aus dem Ausland nicht rein dürfen . Wie wär es denn mit so etwas . Oder ist man sich zu schade dafür und hält sich für was besseres?

Izvor:

0.0

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite