Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

dann also Sozialamt?

Als DJ habe ich, wie alle anderen DJs, NULL Auftritte. Nochmal: NULL. Die Soforthilfe reicht eh nicht, aber sie war viel wert. Dafür war ich dankbar, allein schon, weil ich besser einschlafen konnte. Das alles jetzt zurückzuzahlen würde für mich den Gang zum Sozialamt bedeuten. Und den fürchte ich wie die Pest. Denn das ist nichts anderes als demütigend. Ich bin nicht gerne Bittsteller vor Leuten, die a priori davon ausgehen, dass ich sie bescheiße.

Bron:

0.0

0 tegenargumenten
Tegenspreken

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen