Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Kaum Freilaufmöglichkeiten für Hunde in Erftstadt
Es kann nicht sein, dass die Hunde in Erftstadt kaum noch Möglichkeit für Freiraum haben. Das bedeutet auch Einschränkung mit Welpen/Junghunden, denn es gibt nirgendwo die Möglichkeit (auch im gesicherten Bereich) dort die Sachen aus der Hundeschule zu üben. Auch Hunde brauchen Waldboden und Wasser um sich artgerecht austoben zu können.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Hundeplatz
www.sueddeutsche.de/leben/2.220/am-anderen-ende-der-leine-huendchenschema-1.237209r:#9d0d15;text-decoration: underline;" href="http://www.sueddeutsche.de/leben/2.220/am-anderen-ende-der-leine-huendchenschema-1.237209" rel="nofollow">www.sueddeutsche.de/leben/2.220/am-anderen-ende-der-leine-huendchenschema-1.237209
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden