Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Gerade für Haalter von Windhunderassen die gerne schnell und im weiten radius rennen gibt es keine Sicheren eingezäunten öffentlichen Freilaufflächen in Regensburg wo nicht die gefahr besteht dass der Hund in Gefahr durch den Straßenverkehr gerät. Eine eingezäunte Fläche wäre daher ideal um sicheren freilauf und bewegung zu garantieren.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Wir haben ja sonst keine Probleme...Massentierhaltung, Kriege, Überfischung der Meere, Verfolgung der Christen, Organraub an lebenden Falun Dafa - Praktizierenden in China, Zusammenbruch des Sozialsystems in Deutschland durch bald eine Million Asylanten jedes Jahr, Konsum- und Wegwerfgesellschaft, Kriminalisierung von unschuldigen Menschen, welche spirituelle Erfahrungen mit jahrtausend Jahre alten Substanzen, Krebs durch zu viel Zucker in den Lebensmitteln, TTIP und und und und... aber hey, lasst und mal für eine Hundewiese kämpfen.
1 Gegenargument Anzeigen