Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

individuelle Impfentscheidung auch bei Masernimpfung

In einem Rechtsstaat mit freiheitlich demokratischer Grundordnung muß die Impfentscheidung mir selbst überlassen bleiben und im Falle von Kindern den Eltern. Die Menschen, die jetzt nach einer Impfpflicht für Masern schreien, weil sie von dieser Impfung überzeugt sind, könnten aber durchaus gegen die Pflicht für eine andere Impfung sein, weil sie von dieser eben nicht überzeugt sind. Eine Pflicht zieht die nächste nach sich. Wir dürfen uns unsere Bürgerrechte nicht weiter einschränken lassen Ich bin absolut für eine individuelle Impfentscheidung und lasse mir da keine Vorschriften machen.

Źródło:

4.5

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz