Contra

Was spricht gegen diese Initiative?

Această dezbatere este în afara platformei des Schleswig-Holsteinischen Landtages.

Aplica termenii openPetition.

Rechtsmedeziner untersuchen Todesfälle nach Impfung

Folgeschäden?Vorsicht bei einem Impfstoff der nicht ausreichend getestet wurde. Professor Markus Rothschild, Direktor der Kölner Rechtsmedizin: Allerdings fehle es noch an ausreichender Erfahrung mit dem Impfstoff an sich und auch mit seinem Mantel. Rothschild spricht von einer Nano-Partikel-Hülle, die aufgelöst werden müsse, damit der Wirkstoff die Zellen zur Bildung von Corona-Antikörpern aktiviert. „Und hier entsteht die große Frage, welche Auswirkungen ziehen die übriggebliebenen Bestandteile der Nano-Partikelhülle im Körper nach sich, wenn diese Reste dann als Abfall herumliegen?“

Sursa: www.fokus.de

0.0

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum