contra

What are arguments against the petition?

Das beste wäre es wenn man Malmsheim für die Hessebahn ausbaut und die S6 dann in Renningen enden lässt. Man könnte endlich, wie es an vielen Stellen bereits im VVS bereich vorgesehen ist, einen Ring erzeugen über Böblingen -> Uni -> Stadtmitte -> Leonberg -> Renningen. Das wäre nötig. Und es ist ja wohl klar warum die Hessebahn bis Renningen fahren soll. Direkter Umstieg auf die S6 und S60. Wenn jemand von Calw zur S60 möchte, müsste er, mit dieser Schwachsinningen Lösung, bis Weil der Stadt fahren, dann für 2 Stationen umsteigen und dann wieder umsteigen. Also S6 Ende Renningen
Source: S6 sollte in Renningen enden
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now