Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Wettbewerb?

Wenn hier die Rede von Wettbewerb ist, dann bitte ehrlich. Die IGS ist schon zu Beginn der Misere gegen die Mehrheit der befragten Eltern eingeführt worden. Warum? Weil die Gesamtschulen rein idiologisch bevorzugt werden. Sehr zum Schaden der ländlichen Schulvielfalt. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht bald jedes kleine Dorf eine Gesamtschule vorhalten muss. Zu einer Angebotsvielfalt gehören auch Gymnasien, Realschulen und Hauptschulen. Diese machen im übrigen eine gute Arbeit.

allikas : www.landkreis-osnabrueck.de/bildung-soziales/schulen/elternbefragung-0

4.6

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd