K904: Dauerhafte Schließung des Bahnüberganges-keine Omegabrücke

Petitionen behandles
Landrat Thorsten Stolz

604 Underskrifter

Samlingen er afsluttet

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  1. Startede august 2024
  2. Samlingen er afsluttet
  3. Forbered indsendelse
  4. Dialog med modtageren
  5. Beslutning

Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Nyt pro-argument

Ved at offentliggøre mit bidrag accepterer jeg openPetition brugsbetingelser og privatlivspolitik. Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Die Bürger aus Hailer und Meerholz dürfen unter keinen Umständen über einen schnellen und einfachen Weg zum Einkaufen nach Gründau gelangen. Die sollen ihr Geld gefälligst in der Barbarossastadt ausgeben.

2.9

Deltag i diskussionen

Ved at offentliggøre mit bidrag accepterer jeg openPetition brugsbetingelser og privatlivspolitik. Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Die aktuelle Planung für die Brücke und den Ausbau der südl. K904 ist kein Ersatz für den alten Schienenübergang, sondern eine autogerechte Maximalplanung, verkehrspolitisch und ökonomisch völlig aus der Zeit gefallen. Solange es nicht möglich ist, sich auf eine angemessene, kleinere Lösung (z.B. einspurige Brücke mit Ampel für Gegenverkehr oder kleine Unterführung) zu einigen, ist die Nulllösung zu bevorzugen, um die massiven Eingriffe und Folgen für Hailer und Meerholz zu verhindern.

0.0

Deltag i diskussionen

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Vi mere

Contra

Hvad er argumenterne imod petitionen?

Nyt modargument

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Pro Brücke

Durch das schließen des Bahnüberganges verlängern sich die Wege für viele Bürger aus den angrenzenden Orten um mehr als das doppelte. Bereits jetzt bildet sich an der Ampel in Niedermittlau zu Stoßzeiten ein beachtlicher Rückstau, auch die vermutlich noch mehrere Jahre dauernden Baumaßnahmen an der Westspange werden die Situation nicht entlasten.

3.9

3 svar

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