Pro

What are arguments in favour of the petition?

Die geprüften Fotografen spielen sowieso in einer anderen Liga und werden auch von Kunden gebucht, die finanziell in einer sehr viel höheren Liga spielen. Punkt. Ich bin diese Diskussion langsam leid. Ich bin Bekleidungstechniker und muss mit ansehen, wie meine Branche den Bach runtergeht, weil viele nur noch online shoppen. Erschwerend kommt hinzu, das viele teure Label noch mehr Produktion in die Türkei (Lira ????????) und nach Asien verlagern und parallel dazu immer weniger im Schneiderhandwerk ausgebildet wird. Also, liebe Fotografen, wenn ihr keine Konkurrenz wollt, kauft bitte Maßanzüge...
Source: eyeem.com/theandi
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international