Pro

What are arguments in favour of the petition?

Das beim Ordnungsamt (SG Tostedt) eingereichte Sicherheitskonzept für das Festival in Wörme sieht inkl. Auf-/Abbauzeiten den Zeitraum vom 07.-20.08.20 vor. 3 Open Air Bühnen mit Musik von 14.00 bis 05.00 Uhr inkl. Feuerwerk. Avisiert sind 6500 Besucher, die vor Ort campen sollen. Parkplätze für 2500 Autos auf Ackerflächen sind vorgesehen. Entgegen der Contra-Meinung scheinen mir die konkreten Planungen weit vorangeschritten zu sein. Eine absolute Zumutung für Umwelt, Natur, Mensch und Tier.
Source: -
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Liebe Gemeinde, bei dem angesprochenen Event in Wörme handelt es sich in erster Linie um ein Gedankenkonstrukt also nur eine Idee. Es sind keine fixen Punkte welche auf biegen und brechen Durchgesetzt werden sollen. Nicht einmal Name, noch Datum sind so in irgendeiner Form verfestigt.
Source: Thinktank
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now