Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Identität

Das Stadtschloss war und ist Teil des historischen Bauensembles "unter den Linden" und schließt mit seiner Wiederherstellung nicht nur eine "Lücke" baulicher Natur sondern bildet auch eine Brücke zu unserer Vergangenheit. Es ist Teil der Geschichte aller Berliner und Berlins. Geschichte ist immer mit Bewusstsein und Verantwortung verbunden. Sie sagt uns wer wir sind und woher wir kommen. Geschichte bildet damit so etwas wie den Grundrahmen unserer Identität.

šaltinis:

1.7

1 kontrargumentas
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar