Pro

What are arguments in favour of the petition?

Existenzvernichtung

Raucherclubs oder -räume zu verbieten, hat nichts mit Nichtraucherschutz sondern nur noch mit Existenzvernichtung zu tun. Hier will sich eine Lobby rücksichtslos durchsetzen. Ich habe noch nie geraucht und gedenke es auch nicht zu tun. Sollte die Welt allerdings jemals in eine Nichtraucher- und eine Raucherzone geteilt werden, denke ich nochmal darüber nach. Mit den meisten Rauchern ist nämlich weit besser auszukommen als mit einigen, nicht rauchenden, selbsternannten Weltverbesserern.

Source:

2.5

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now