Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Entmündigungswahnsinn-was ist das Nächste?

was ist das nächste ???? > ein Handy-Verbot in Zügen ( bzw. separate Abteile für Handy-Benutzer)? - wurde bereits durch eine "Grünen"-Politikerin ins Gespräch gebracht... > auch Übergewicht ist ungesund : müssen wir also demnächst im Restaurant erst auf die Waage bevor wir essen dürfen ? oder darf uns ggf. nur Diät-Kost serviert werden ? > fliegen wir aus dem Hotel, weil wir zu laut schnarchen und der Zimmernachbar sich belästigt und in seiner nächtlichen Ruhe gestört fühlt ?

kaynak :

2.5

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap