Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Kein Obdachlosenheim dort, aber eine Kombination aus Obdachlosenheim und Flüchtlingsheim sollte entstehen. Also an das Gebäude ein Anbau. Dort können wir 20 Afghanen unterbringen. Es wäre schön für die Afghanen so im Zentrum zu wohnen. Da klappt auch die Integration besser. Und wir müssen viele Wohnungen bauen da noch viele Migranten kommen. Wenn notwendig kann man dann auch Flüchtlinge im Obdachlosenheim unterbringen. Gerade von Frühling bis Herbst können die Obdachlosen auch draußen verbringen. Da können wir dann unsere Neubürger unterbringen. Wir müssen das tun wegen der angeordneten Migrat
1 Gegenargument Anzeigen
Ich bin dafür daß wir bei uns im Ort statt des Obdachlosenheims ein großes Flüchtlingsheim und mehrere Wohnblöcke bauen. Das muß nicht alles in der Kirchstrasse sein. Wir haben Bauplätze genug.Außerdem kommen noch tausende , da wird doch unser Ort ca. 8 000 Afrikaner und 2 000 Musliminnen aufnehmen. Die Neuen müssen doch irgendwo wohnen . Wohnen , da Wohnen ist ein Menschenrecht. Was wir mit den Obdachlosen aus Deutschland machen weiß ich auch nicht, ich bin ja kein Politiker.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ein Obdachlosenheim an einem Schulweg und in der Nähe eines Kindergartens... OH NEIN, DIE OBDACHLOSEN WERDEN BESTIMMT UNSERE KINDER FRESSEN!!!!einself Ganz ehrlich, sowas zeigt, dass dort *dringend* ein Obdachlosenheim eingerichtet gehört, um einigen Leuten hier das Welt- und Menschenbild gerade zu rücken.
1 Gegenargument Anzeigen
Ich finde ein Obdachlosenheim an diesem Standort supa, es ist supa geil und mega wenn da ein Heim für Menschen entsteht. Menschen müssen inclusiert werden, das ist an dieser Lokeeschen möglich. Wir müssen dem Stadtrat danken für Ihren geilen Beschluß. Wir haben doch den supa geilen Stadtrat gewählt oder?
1 Gegenargument Anzeigen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden