Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Während der Sitzung des Ausschusses für Ortsentwicklung und Umwelt vom 21.2.2019 wurde mehrfach darauf hingewiesen, dass über das Thema 'Parkdeck' bereits seit den 1980er Jahren diskutiert wird und nun sei es beschlossen. Dies legt die Vermutung nahe, dass man sich nicht mit einer anstehenden Verkehrswende und aktuellen Themen der Umweltpolitik auseinander gesetzt hat.
0 vastuargumendid vasturääkivus
Es ist heute bereits absehbar, dass sich unsere Mobilität in den kommenden Jahren wandeln wird. In den Städten besitzen heute viele Einwohner*innen schon kein eigenes Auto mehr. Büsum muss heute bereits dafür sorgen, dass der Ort auch in den kommenden Jahren ohne Auto attraktiv und erreichbar ist. Ein zentrumsnahes Parkdeck ist auch aus diesem Grund heraus ein nicht nachvollziehbarer Ansatz.
0 vastuargumendid vasturääkivus

Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd