openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Es muss einen Grund haben, dass bereits 18 Länder in Europa ein komplettes oder Teilverbot gegen Wildtiere im Zirkus ausgesprochen haben! Früher wurden Menschen vorgeführt, die sich selbst nicht wehren konnten, heute werden in Deutschland noch Tiere genutzt. Ich bin für Zirkus, aber ohne wilde Tiere! Denn kein Zelt ist groß genug für wilde Herzen!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

TIERE WERDEN NICHT GEQUELLT ODER MIT GEWALT ZU IHRGEND ETWAS GEZWUNGEN. ES TUT WEH DAS SOLCH EINE PETITON MIT KINDERBILDER ODER AUF DEM RÜCKEN DER KINDER FÜR TIERRECHTLER ODER DEREN GESELLSCHAFT AUSGEBEUTET WIRD. GERN SIND ZIRKUS UNTERNEHMEN BEREIT OFFENE KOMMUNIKATION MIT PUPLIKUM UND TIEREN BEI DER BODENARBEIT DARAN TEIL HABEN ZU LASSEN. VON GEWALT KAN ABSOULT KEINE REDE SEIN!
Quelle: Qelle:Robert Monty und Andere
6 Gegenargumente Anzeigen