Was passiert eigentlich mit der bestehenden Anlage der Fa. Nehlsen im Blockland? Sicherlich wird sie weiter betrieben, denn die Fa. Nehlsen wird ist ja weiterhin auch im Müllgeschäft tätig. Haben wir dann eine Anlage in Walle zum lagern und eine zum umschlagen? Das alles im Bremer Westen. Passt das alles auch noch in die Ökobilanz? Ich stelle mir vor bei Nehlsen ankommender Müll aus “irgendwo“ und in Oslebshausen ausgehender Müll aus Bremen. Das alles transportiert mit Diesel LKW
1.318 Unterschriften
Petition hat zum Erfolg beigetragen
Die Petition war erfolgreich!
Debatte
Mehr zum Thema Bürgerrechte
428.492
(+40.723)
249 Tage
verbleibend
360.475
Unterschriften
15 Tage
verbleibend
74.451
Unterschriften
30 Tage
verbleibend