Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Flüchlinge
Es ist an der Zeit für viele noch lebende Kriegsflüchtlinge des 2. Weltkrieges , die in Schleswig-Holstein eine Heimat gefunden haben ihre Stimme für diese Petition zu erheben .Stellen sie sich vor bei all dem Elend das sie sowieso schon erlebt haben wären sie auch noch in eine Haftanstalt gesteckt worden ,wären deshalb vorbestraft ,und anschließend in ihre Heimatregion abgeschoben worden .
Source: Presse Rundfunk
0 Counterarguments Reply with contra argument
Seit Jahren gibt es intensive Bestrebungen die Haftanstalt in Flensburg zu schließen .Unverständlich ist mir wieso unsere Landesregierung so erpicht darauf ist eine neue zu eröffnen .Wir sind auf dem Weg in einen Polizeistaat nach dem Vorbild einiger südamerikanischer Staaten oder etwa der Türkei
Source: Radio,TV
0 Counterarguments Reply with contra argument
Die Verhinderung dieser Haftanstalt ist eine wichtige Gelegenheit den Menschen in SH zu zeigen wie Ausländer- und Fremdenfeindlichkeit sich immer fester in UNSER Leben etablieren .Die schlimmsten Auswüchse findet man vor allen Dingen in sogenannten EINWANDERUNGSSTAATEN ,so widersprüchlich sich das auch anhört .
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now