Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

"eine bestens integrierte Familie mit zwei Kindern durch die Abschiebung auseinander zu reißen. " Die Familiekann doch zusammen weg.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Wieder so eine Gutmenschinnen-Petition
Das Schlimme ist ja, dass die Allgemeinheit die Familie beherbergen und dulden soll, da die Petitions-Verfasserin die Familie bestimmt nicht in ihrer Privat-Wohnung aufnimmt. Auch diese Gutmensch-Frauen müssen sich endlich damit abfinden, dass Einwanderer-Familien aus bestimmten Ländern eben abgeschoben werden!
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden