Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    #stopptdenwahnsinn #pflegeamboden
In Zeiten in denen Personal dringend gesucht wird im Pflegesektor und immer weniger Menschen den Beruf ergreifen möchten ist dies ein verhängnisvoller Rückschritt. Gerade diese Menschen haben höchsten Stand und sollten nicht abgeschoben werden.
2 Gegenargumente Anzeigen
    Tauber-Vorbach Zeitung vom 28. Februar 2018
Offene Grenzen für Jedermann - und dann??? Ich bin dafür, dass nachweisbar gut integrierte und AUSBILDUNGSFÄHIGE Menschen, wie Dame Ndow - unabhängig von deren Nationalität -aus dem Asylverfahren raus- und in ein Eingliederungsverfahren rein genommen werden! Wenn jemand abgeschoben werden soll, dann zu aller Erst alle IS-Kriegsverbrecher und sonstigen Kriminellen. Was kümmert es mich, wenn denen dort die Todesstrafe droht. Das haben sie in meinen Augen verdient. Trauen sich unsere "Staatsoberen" diese Unterscheidung nicht zu? Wollen oder können sie es nicht?
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden