Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Ferienwohnungen beschlagnahmen!

Sehr geehrte Damen und Herren, die Forderung, Geflüchtete nicht in Turnhallen unterzubringen teile ich voll und ganz. Turnhallen sind kein Wohnraum, die Unterbringung ist menschenunwürdig. Die Begründung für Ihre Ablehnung ist allerdings nicht nachvollziehbar. Wenn es darum geht, dass Menschen kein Dach über den Kopf haben, ist eine Unterbringung von diesen Menschen notwendig. Eine Unterbringung ist ein Mindeststandard an menschlichen Bedürfnissen. Dass wir in Berlin Turnhallen besitzen, es uns leisten können Sport an unterschiedlichen Orten durchzuführen, ist ein westlicher (Luxus-)Standard,

Avots:

2.1

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt