Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Solidarität heißt auch ,mal Turnhallen abtreten

Ich möchte gar nicht gegen die wichtige Rolle des Sportunterrichts und des Vereinsports argumentieren, aber angesichts der Notsituation in der viele Menschen gerade sind, finde ich die Forderung unverhältnismäßig. Blockieren die Anwohner die Nutzung der Turnhallen, wird die Stadt gezwungen, die Aufnahme weiterer Flüchtlinge zu blockieren. Diese Blockadehaltung kaskadiert dann leider (und tut es ja jetzt schon) nach Bayern, Österreich, Osteuropa und bis zur türkisch-syrischen Grenze, an der Kriegsflüchtlinge beim Grenzübertritt um ihr Leben fürchten müssen. Solidarität statt Turnhallen.

allikas :

2.3

2 vastuargumendid
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd