Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wichtige Sache
SS-Förderer und NSDAP-Mitglied Lutz Heck, der jüdische Aktionäre enteignen und Juden den Zugang zum Zoo verbieten ließ, wird bis heute geehrt, während den Nachfahren der Aktionäre bis heute jede Wiedergutmachung verweigert wird. Die Büste Hecks sollte nicht weg - das wäre zu einfach und wird von den Petententen auch nicht gefordert -, sondern sollte entsprechend erläutert werden. Und der Zoo muß zu seiner Nazi-Vergangenheit stehen.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Schwachsinn
Die Ehrung ist nicht dafür das er Nazi War sondern für seine Taten als zoodirektor. Kümmert euch mal u, wichtigere Dinge im Leben
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden