Pro

Почему стоит поддержать петицию?

Juhuu wir sind im MIttelalter angekommen

Hey wir sollten auch diese Hexen wieder verbrennen, DIE Wissenschaftler gleich mit, weil sie herausgefunden haben, dass die Erde gar keine Scheibe ist und die Sonne sich gar nicht um die Erde dreht (was für ein Unsinn), und wenn einer was gegen den König sagt, dann wird er einfach aufgehängt! Hach schön war's. Jaaa und diese Zeiten kommen jetzt wieder. Jetzt fangen wir mal mit DEN Motorradfahren an. Die gehören nämlich auch alle auf den Scheiterhaufen. Weg mit denen. Hab ich so entschieden. Was? Die meisten sind gar nicht so laut? Egal! Minderheiten haben keine Lobby! HaHaHa....

источник:

2.7

0 Контраргументы
Ответить контрааргументом

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас