Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Ja zum Tiercircus
Den Tieren im Circus geht es gut. Als Beispiel kann man hier die Tierhaltung im Circus Krone nennen. Daran ändern auch nichts die manipulativen Video der "Tierrechtler" nichts. Die Aufnahmen oft aus dem Ostblock zeigen. Gern werde dort auch Videos von nur wenigen Sekunden gezeigt und mit dramatischer Musik unterlegt. Nicht der Propaganda der "Tierrechtler" glauben einfach vor Ort informieren nur dann kann man sich eine Meinung bilden. Wildtierverbot, dann Verbot von Zoo; Pferdesport und dann von Haustieren. Das ist das Endziel der "Tierrechtler". Tierschutz ja Tierrechtler nein.
2 Gegenargumente Anzeigen
Immer wieder die gleichen dummen Phrasen über vermeintliche Tierquälerei im Circus. Dass man sich heutzutage immer wieder das alberne Gequengel dieser Tierrechts- Ideologen anhören muss. Es ist doch längst wissenschaftlich bewiesen, dass es keine Tierquälerei in deutschen Circusunternehmen gibt!
2 Gegenargumente Anzeigen