Warum richtet ihr nicht einfach eine Petition an Russland (Botschaft z.B.) in der ihr den Rückzug der Armee aus der Ukraine fordert?Das ist doch die einfachste Möglichkeit dort Frieden zu schaffen und die Sanktionen zu beenden?
51 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Außenpolitik
2.113
Unterschriften
82 Tage
verbleibend
643
Unterschriften
83 Tage
verbleibend
428
Unterschriften
154 Tage
verbleibend