Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Unötiger Bau
Wieder mal ein total unnötiger Bau.Es besteht kein Grund die bestehenden Anstalten zu schliessen um eine Neue zu bauen. Hier wird wieder Geld von und STeuerzahlern ausgegeben für unnötige Bauten.Dass verstehe wer will.Warum diese JVA dann auch noch in ein Wohngebiet soll ohne dass es überhaupt einen triftigen Grund für den Bau gibt ist mal wieder Sesselfurzerschwachsinn.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Unberührte Natur
Mir macht da am ehesten die Zerstörung unberührter Natur Sorgen,denn wir haben in Deutschland nicht mehr viel davon.Finde es auch seltsam dass man vorhandene Anstalten schliesst anstatt sie weiter zu nutzen.Hiermit wäre der Bau so oder so Humbug.
Quelle: Nicht noch mehr Betonbauten
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?