Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wir leben Schalke und unser Leitbild!
In Punkt 04 unseres Leitbilds beruft sich unser Verein auf seine Entstehung als Kumpel- und Malocherclub und verspricht u.a. zu seiner sozialen Verantwortung zu stehen und den Besuch der Spiele unseres Verein zu ermöglichen. Durch die Abschaffung der Stehplatz-Tageskarten werden viele Schalker, die sich aus finanziellen, beruflichen oder familiären Gründen weder eine Jahresdauerkarte noch teure Sitzplätze und die mit einem Spielbesuch verbundenen Reisekosten leisten können, vom Arenabesuch ausgeschlossen. Schalker, die zu unserem Leitbild stehen, sollten daher diese Petition unterzeichnen!
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Der Verein hat es so eben zurück genommen!!! http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/170505_tickets/page/9641--10-213-.html Trotzdem vielen Dank für die Petition! Vlt. war sie ein Teil dieser Zurücknahme :)
Quelle: www.schalke04.de/de/aktuell/news/170505_tickets/page/9641--10-213-.html
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden