pro

What are arguments in favour of the petition?

Ich - Schwimmerin mit Leib und Seele - besuche das Hallenbad Freyung seit meiner Kindheit. Im Hallenbad bei Herrn Irlesberger habe ich Schwimmen gelernt. In der Pubertät konnte das Schwimmtraining über so manchen Liebeskummer hinweg trösten. Während meines Studiums half mir das Schwimmen in "unserem Hallenbad" u.a. gegen Prüfungsstress.Aktuell besitze ich meine 11. Jahreskarte. Der mind. 2 x wöchentliche Besuch gehört für mich zum Leben. Bei mir könnte der Slogan eines Fernsehsenders heißen: (Im Hallenbad Freyung) "Do bin i dahoam!"Ich kann mir nicht vorstellen ein Stück Heimat zu verlieren!!!
Source: Verlust eines Stück Heimat...
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now