Pro

What are arguments in favour of the petition?

Eine Studie des RKI zeigt einen starken Zusammenhang zwischen Adipositas und den Vorerkrankungen, die zu einem schweren Verlauf von COVID führen. Statt etwas gegen Adipositas zu unternehmen, schließen wir die Sportanlagen und alssen die Leute adipös werdend und nicht-immunisiert auf die potenteren Viren warten. Bisher wird das Wachstum der Weltbevölkerung durch das Virus noch nicht einmal eine Delle bekommen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Grundsätzlich finde ich das Thema Unterstützungswürdig, geht es in dieser Petition aber nur um das Wohl der Sportler oder auch/eher um das kritisieren der Maßnahmen der Politik in der Pandemie ( Hinweis auf Grundrechte, „Maßnahmen sind ungeeignet“ etc.). Ich würde mich ungern vor einen Karren spannen lassen von dem mir die waren Hintergründe nicht klar sind!

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international