Pro

What are arguments in favour of the petition?

Wenn ich einige der Kommentare der Befürworter der Tram in der Waldkircherl lese, denke ich die Menschen meinen die Straßenbahnlinie 5 soll hier im Viertel ganz zurückgebaut werden. Es handelt sich um eine Verlegung um max. 90 m auf einer Strecke von 900 m. Boulevard-Flair entsteht auf einer mit großen Bäumen flankierten Straße eher, als auf einer seelenlosen Verkehrsachse. Unser Viertel ist schon sehr eng bebaut, deshalb brauchen wir eine Waldkircher Straße mit vielen Bäumen und Flair, als grüne Achse in Brühl und eine Anwohner- u. Straßenbahnstraße in der Komturstraße.

Source:

0.0

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now