Weil sich die Bez.Bürgermeister Stefanie Baranski (SPD) und auch ihre 1.Stellver. Monika Scheinhütte (CDU) nicht für uns einsetzten, wo sind sie in der aktuellen Diskussion? Es ist doch offensichtlich, dass die Bürger den Standort für falsch halten (nicht die Substitution!). Die beiden haben bei der letzten Wahl versprochen, sich um unsere Anliegen zu kümmern, da wird deutlich mehr erwartet. Das Bild, dass die Lokalpolitik in diesem Fall hergibt, ist sehr untransparent und unglaubwürdig.
1.265 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Familie
7.753
Unterschriften
71 Tage
verbleibend
5.529
Unterschriften
97 Tage
verbleibend
5.413
Unterschriften
5 Tage
verbleibend