Ich wünsche keinem Gesunden, gerade jetzt im Sommer, ein Stoma tragen zu müssen. Wenn jeder Entscheidungsträger der Krankenkassen in dieser Zeit nur 1-2 Monate in den "Genuss" einer nicht auf seine speziellen Bedürfnisse zugeschnittenen und ausgestatteten Versorgung käme, wäre das Thema Ausschreibung vom Tisch.
1.792 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Gesundheit
17.468
Unterschriften
54 Tage
verbleibend
11.712
Unterschriften
190 Tage
verbleibend