Pro

Γιατί αξίζει την υποστήριξή σας αυτό το ψήφισμα;

Also ich finde ein generelles wildtierverbot in Zirkussen muss sein. Die Haltung ist miserabel und einfach schlicht und ergreifend nicht artgerecht. Man kann doch selbst die Käfige sehen in denen die Tiere gesperrt werden und das dann noch über stunden. Für den Zirkus ist sind das keine Tiere sondern profitmittel und wenn man dies guthält ist man in meinen Augen einfach nur blind und verschließt sich. Das perfekte Beispiel ist übrigens : <a href="http://www.tyke2014.de" rel="nofollow">www.tyke2014.de</a>. Wem das nicht zum nachdenken bringt weiß ich ja auch nicht.

Πηγή:

4.5

0 αντεπιχειρήματα
Αντίρρηση

Με τη δημοσίευση της ανάρτησής μου, αποδέχομαι τους Όρους Χρήσης και την Πολιτική Απορρήτου openPetition. Οι προσβολές, οι συκοφαντίες και οι αναληθείς ισχυρισμοί επισημαίνονται.

Βοήθεια για την ενίσχυση της συμμετοχής των πολιτών. Θέλουμε, να ακούσουμε τα αιτήματα σας παραμένοντας ανεξάρτητοι.

Προωθήστε τώρα