Contra

Kaj govori proti tej peticiji?

Thema Naherholung: Wenn all die Kraftwerke so weiter machen dürfen nur damit wir eine schöne Aussicht haben, wird sich sich das trotzdem auch bei uns bemerkbar machen. Schließlich leben wir nicht unter einer Glasglocke, sondern der ganze Dreck landet irgendwann auch bei uns. Witzheldener müssen lernen über den Tellerrand hinaus zuschauen. Thema Naturschutz: Was ist schlimmer ein Vogel der sich den Kopf an dem Windrad stösst oder tausende vergiftete Vogelkadaver am Strand. Mal von den vergifteten Fischen abgesehen.

vir:

1.1

1 protiargumentov
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj