Contra

Mis räägib selle petitsiooni vastu?

Erläuterung Scheinheiligkeitsapostel und St. Florian

Erläuterung (s.u.) Windkraft sollte da genutzt werden, wo es 1. Wirtschaftlich sinnvoll ist 2. Die wenigsten Menschen stört. Die Anzahl der Anlagen reicht noch nicht, nun sind nach unbesiedelten die marginal besiedelten Regionen (sorry, isso!) an der Reihe. Im Hunsrück und ganz in der Nähe hatten die Bürgermeister und Lokalid- äh:patrioten auch Geld für einen sinnlosen Flughafenausbau, da waren Umwelt, Natur usw. egal- aber einen Windpark sehen sie als Gefährdung des Tourismus, den der Flughafen bringen sollte. Dieses Verhalten ist einfach asozial...

allikas :

0.0

0 vastuargumendid
vasturääkivus

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd